JETZT ANFRAGEN

    Ich interessiere mich für folgendes:

    Unsere Events

    Willkommen bei uns im Wirtshaus Oliver!
    Ein Gasthaus zum Wohlfühlen im Herzen des Wienerwaldes.

    Elfe Läuten

    Öffnungszeiten: jeden Samstag von 9:00 bis 14:00

    Bestes Gemüse: Frisch – Regional – Saisonal
    Deftige Bauernjause und Kasnudeln aus Kärnten
    Feiner Käse von Erwin
    Charmante Gastronomie an unserer neuen Bar
    Blumen und Pflanzen vom Gegenbauer
    Frisches Brot und Gebäck

    Elfe Läuten
    im Wirtshaus Oliver

    Elfe Läuten
    im Wirtshaus Oliver

    Elfe Läuten
    im Wirtshaus Oliver

    Elfe Läuten
    im Wirtshaus Oliver

    Wiesenfrühstück

    Jeden Sonntag von 9:00 bis 12:00

    Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, kann fast nur im Freien stattfinden. Heuer scheint uns der Wettergott besonders gewogen zu sein. Blauer Himmel und sommerliche Temperaturen sind die idealen Begleiter, wenn man mit Freunden und Familie auf unserer Wiese ein reichhaltiges Frühstück geniessen will.

    An ausgesuchten Terminen wird auch aufgespielt. Sonst muss man sich akustisch mit dem Summen der Bienen und dem Rauschen der Blätter in den Bäumen begnügen. Auch eine schöne Vorstellung…

    Wiesenfrühstück
    im Wirtshaus Oliver

    Wiesenfrühstück
    im Wirtshaus Oliver

    Wiesenfrühstück
    im Wirtshaus Oliver

    Wiesenfrühstück
    im Wirtshaus Oliver

    Wiesenfrühstück
    im Wirtshaus Oliver

    Heuer kein Christkindlmarkt

    Liebe Gäste, 

    es war schon eine schöne Tradition, doch einmal Aussetzen kann in der STILLEN ZEIT auch etwas durchaus Positives an sich haben. Wir werden uns aber sicher sehr bemühen, für das nächste Jahr wieder genug Standler zu motivieren, ihre schönen Sachen wieder im Rahmen eines kleinen, aber feinen Christkindlmarktes bei uns anzubieten. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen gute Erholung über die Feiertage.

    Die gute Nachricht:

    Der Christbaumverkauf findet wie gewohnt statt. Die genauen Öffnungzeiten geben wir noch bekannt.



    Christkindlmarkt
    im Wirtshaus Oliver

    Christkindlmarkt
    im Wirtshaus Oliver

    Christkindlmarkt
    im Wirtshaus Oliver

    Christkindlmarkt
    im Wirtshaus Oliver